Starke Stimmen im Bundestag

s c r o l l e n

Nordhessen ist rot. Der Landkreis Kassel nun auch wieder komplett. Unsere Bundestagskandidaten zum 19. Bundestag haben beide ihr Mandat direkt gewonnen.

Der ehemalige Landtagsabgeordnete Timon Gremmels aus Niestetal ist für den Wahlkreis 168 – Kassel angetreten und hat sein Mandat souverän gewonnen. Damit haben wir ein Ex-Juso und erfahrenen Abgeordneten mehr in Berlin.

Esther Dilcher aus Hofgeismar hat im Wahlkreis 167 – Waldeck den CDU-Amtsinhaber herausgefordert und das Mandat für sich und die SPD gewonnen.

Die JUSOS Kassel-Land gratulieren beiden zu diesem grandiosen Sieg, trotz der bundesweiten Flaute der SPD, und wünschen ihnen bei der Umsetzung ihrer Arbeit in Berlin und für unsere Region alles erdenklich Gute. Wir sind stolz, in den letzten Wochen mit beiden einen durchaus anstrengenden, aber zielführenden Wahlkampf gemacht zu haben. Auch in Zukunft könnt Ihr auf uns bauen!

Die JUSOS Kassel-Land setzen sich auch weiterhin dafür ein, dass der Landkreis Kassel auf allen politischen Ebenen gestärkt, gefördert und ausgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest